top of page

SEMINARE

ONLINE-SEMINARE :  Ein Angebot für Fortgeschrittene & Turnierspieler

ORT: Zoom-Online-Meeting 

Nach der Anmeldung bekommen Sie per Mail einen Zugang zu der aktuellen Veranstaltung

Bei Technischen Problemen, bitte ich um einen rechtzeitigen Kontakt: bis 15.30 Uhr am Tag des Seminars

KOSTEN: 20,-€ p. P. / 30,-€ pro Paar, das zusammen am Seminar teilnimmt

BEGINN: 16.30 Uhr 

ENDE: 18.30 Uhr

ABLAUF: Das Seminar wird mit der Lernmethode "Step by Step" durchgeführt, so kann jeder Teilnehmer, unabhängig von den Vorkenntnissen, stressfrei lernen und üben. 

Erstmal kommen theoretische und praktische Übungen, dann Fragen und Antworten

TERMINE & THEMEN: auf der START-Seite finden Sie die aktuellen Veranstaltungen

LEITUNG: Josef Piekarek

Josef Piekarek ausgebildet als Dipl.-Sportlehrer, hat sich nach Studium mit Bridge professionell beschäftigt. Als Bridgelehrer hat er eigene Unterrichts- und Trainingsmethoden entwickelt, die auf dem offiziellen Reizungssystem des DBV "FORUM D plus" basieren.

In seiner aktiven Spieler-Zeit gewann er mehrfach Deutsche Meisterschaften. Während seiner erfolgreichen zwanzigjährigen Kariere als Nationalspieler in der deutschen Bridge-Nationalmannschaft wurde er u. a. Europameister 2006 und gewann Bronzemedaille bei der Paarweltmeisterschaft 2010.

bottom of page